AnschriftNeuer Zollhof 3 - 40221 Düsseldorf
Folgen Sie uns
Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Personalberatung

Seit über 25 Jahren vertrauen uns mehr als 1.200 langjährige Kunden, wenn es um die Besetzung von Top- und Schlüsselpositionen geht. Wir haben uns von Beginn unser Unternehmensgeschichte an auf Gesundheitseinrichtungen fokussiert – das gibt unseren Kunden die Sicherheit, mit uns ein Beraterteam an der Seite zu haben, das intimste Branchenkenntnisse hat.

Für unsere Auftraggeber aus allen Trägerarten suchen wir mit höchsten Ansprüchen an uns und an unsere Arbeit Fach- und Führungskräfte im Gesundheitswesen.

Dabei wenden wir die Qualitätsansprüche und Prinzipien des Top Executive Search in allen Bereichen der Personalgewinnung an. Unser kontinuierliches, bundesweites Markt-Scanning und eine einzigartige Datenbank ermöglichen es uns, jederzeit auf aktuelle Qualifizierungsmuster und individuelle Anforderungskombinationen zu reagieren. Unser detailliertes und auf fachliche Qualifikationen hin entwickeltes Anforderungsprofil, das wir für unsere Auftraggeber erstellen, ist das Ergebnis jahrzehntelanger Erfahrung und bietet unseren Kunden die größtmögliche Sicherheit, um passgenaue Kandidaten zu finden.

Dabei verstehen wir Personalbesetzung und strategische Entwicklung der Organisation bzw. einer Einheit als zwei Seiten einer Medaille, die ineinandergreifen und sich wechselseitig bedingen. Dem tragen wir mit unseren Branchen- und Fachkenntnissen Rechnung.

https://beratung-dobrindt.de/wp-content/uploads/2017/04/blog-post-06-1280x854.jpg
Kontaktdobrindt.
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf
02 11 / 240 875 - 99
Jetzt bewerbenStellenbörse
Im Auftrag unserer deutschlandweiten Kunden suchen wir täglich herausragende Führungskräfte der Gesundheitswirtschaft aus Medizin, Pflege und Management.
Kontaktdobrindt.
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf
02 11 / 240 875 - 99
dobrindt.Weitere Links

Copyright by dobrindt. All rights reserved.

Copyright by Dobrindt. All rights reserved.