Folgen Sie uns
AnschriftNeuer Zollhof 3 - 40221 Düsseldorf

Vivantes verlässt sich erneut auf dobrindt.

2. September 2021
Silvia_Dobrindt_Ann_Katrin_Glasemacher

Personalberatung aus Düsseldorf berät das Gesundheitsunternehmen auch künftig  

Düsseldorf/Berlin. Im vergangenen Jahr hatte die Personalberatung dobrindt. eine Ausschreibung des Gesundheitsunternehmen Vivantes Netzwerk für Gesundheit GmbH gewonnen. Die Agentur aus Düsseldorf hat das Unternehmen bei der Suche nach Führungskräften im oberen Management unterstützt. Seinerzeit hatte sich die Düsseldorfer Personalberatung in einem Pitch gegen mehrere andere Beratungsunternehmen durchgesetzt. Nun wird der Vertrag verlängert. „Wir sind stolz, das Vertrauen von einem der Top-Player auf dem Gesundheitsmarkt nicht nur gewonnen zu haben, sondern auch halten zu können“, betont Inhaberin Silvia Dobrindt. Mit der Verlängerung des Vertrages verlässt sich Vivantes nun bereits zum dritten Mal auf die erfahrene Personalberatung. „Für uns ist das Ansporn und Bestätigung zugleich“, sagt dobrindt.-Geschäftsführerin Ann Katrin Glasemacher. Besonders die fachliche und regionale Expertise ihrer Personalberatung sei für Vivantes interessant.

 

New Chapter Medical
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf
02 11 / 240 875 - 99
Stellenbörse
Im Auftrag unserer deutschlandweiten Kunden suchen wir täglich herausragende Führungskräfte der Gesundheitswirtschaft aus Medizin, Pflege und Management.
New Chapter Medical
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf
02 11 / 240 875 - 99
Weitere Links

Copyright by New Chapter Medical. All rights reserved.

Copyright by New Chapter Medical. All rights reserved.