„Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung im Gesundheitswesen können wir den Markt sehr gut einschätzen.“

Ann Katrin Glasemacher

Stellenbörse

Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Gesundheitswesen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Natürlich können Sie davon ausgehen, dass Ihr Sperrvermerk berücksichtigt wird und Ihre Informationen bei uns in den besten Händen sind. Haben wir Ihr Interesse geweckt und haben Sie Lust in einem erfolgreichen Team an einem exponierten Standort zu arbeiten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihres Gehaltswunsches.

Bitte übersenden Sie Ihre kompletten Unterlagen an haardt@beratung-dobrindt.de
Bei Rückfragen zu der Stellenausschreibung steht Ihnen Claudia Haardt unter 0211-240875-38 zur Verfügung.

Silvia Dobrindt Beratung im Gesundheitswesen GmbH & Co.
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf

Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsmanagement

Ihre Aufgaben:

  • Auftragsmanagement (Angebotserstellung und –verhandlung)
  • Rechnungserstellung und Mahnwesen
  • Projektmanagement
  • Fachliche Administration für CRM

Ihr Profil:

  • Mehrere Jahre Berufserfahrung im kfm. Bereich und Branchenkenntnisse sind von Vorteil
  • Hervorragende kommunikative Fähigkeiten
  • Strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse, sicherer Umgang mit Datenbank-Systemen
  • Eigeninitiative, intellektuelle Neugier und Spaß an der Arbeit

Ihre Vorteile:

  • Abwechslungsreicher Job mit Perspektive
  • Onboarding zur Vorbereitung auf das Beratergeschäft und Einblicke in alle internen Bereiche
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Kollegiales Arbeitsumfeld und flache Hierarchien
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Diverse Getränke wie Kaffee, Wasser und Säfte sowie Obst stehen zur Verfügung
  • Adäquate Vergütung
  • Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis

 

Mitarbeiter (m/w/d) Bewerbermanagement

in Vollzeit

 

Ihre Aufgaben:

  • Zuständig für die Erstellung von Kurzprofilen
  • Vereinbarung, Planung, und Koordinierung von Terminen
  • Mitbetreuung der Telefonzentrale
  • Empfang von Kunden und Kandidaten

Ihr Profil:

  • Mehrere Jahre Berufserfahrung im kfm. Bereich und Branchenkenntnisse sind von Vorteil
  • Hervorragende kommunikative Fähigkeiten
  • Strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse, sicherer Umgang mit Datenbank-Systemen
  • Eigeninitiative, intellektuelle Neugier und Spaß an der Arbeit

Ihre Vorteile:

  • Abwechslungsreicher Job mit Perspektive
  • Onboarding zur Vorbereitung auf das Beratergeschäft und Einblicke in alle internen Bereiche
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Kollegiales Arbeitsumfeld und flache Hierarchien
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Diverse Getränke wie Kaffee, Wasser und Säfte sowie Obst stehen zur Verfügung
  • Adäquate Vergütung
  • Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis

 

Researcher / Berater (m/w)

in Vollzeit

Der Verantwortungsbereich umfasst:

  • Durchführung sämtlicher Research-und Beratungsaktivitäten
  • Identifikation, telefonische Erstansprache potenzieller Kandidaten
  • Interviews und Vorselektion geeigneter Kandidaten
  • Kundenbetreuung

Wir suchen kommunikationsstarke Persönlichkeiten, die über eine strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise verfügen. Hohe Einsatzbereitschaft, intellektuelle Neugier und Branchenkenntnis runden das Profil ab.

Wenn Sie sich in einem erfolgreichen Team an einem besonderen Standort wohlfühlen, freuen wir uns über die Übersendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichenEintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per Mail.

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